by Larina
Design © Zara
Banner © Raina
Verwaltung und Spielleitung - Raina
#1

Regeln

in Regeln 03.09.2010 15:13
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

1.Auf die Anführer wird gehört,sollte man sich diesem wiedersetzten,bekommt man die erste Verwarnung.

2.Hacker haben hier nichts zusuchen.

3.Im RPG wird niemand getötet,es sei denn,es wurde abgesprochen.

4.Angriffe im RPG werden nicht ausgeführt wenn ich nicht dabei bin,und diese werden vorher mit mir oder den anderen Leadern abgesprochen.

5.Lest euch bitte als erstes Info übers Forum durch damit ihr so in etwa wisst wie dass hier abläuft.

6.Keine Beleidigungen,Drohungen,Pornographischen oder Gewaltsamen Bilder

7.Sollte es hier Unruhestifter geben,werden diese mir unverzüglich gemeldet,damit ich dann handeln kann.

8.Solltet ihr länger wie eine Woche oder zwei weg sein,sagt bitte bescheid,denn man wird sonst verwarnt,ob man noch bescheid sagen konnte oder nicht,spielt keine Rolle,es sei denn man sagt mir bescheid,so wird die Verwarnung wieder aufgehoben.

9.Keine Kraftausdrücke im RPG,sie sind manchmal erlaubt,aber nicht immer.

10.Bitte schreibt denn Namen des Charakters auf euren Avatar,damit man einen Überblick hat.

11.Es wird bestimmt im RPG erotisch vorgehen,zum Beispiel wenn Paare miteinander schlafen oder so,man sollte dann aber nicht direkt so ne Heulsuse sein und sagen das wird Mir zu pervers oder so,allerdings sollte man auch hier darauf achten das man es umschreibt und nicht zu ausführlich wird.

12.Streitereien zwischen denn Mitgliedern werden mit den Leadern geregelt,kein anderer mischt sich dann da noch mit ein.

13.Sollte jemandem einem Drohbrief per PN oder GB geschrieben werden,so wird dieser veröffentlicht und die Leader kümmern sich dann um alles weitere,allerdings sollte man auch ehrlich bei der Sache sein und den Namen des jenigen dazu schreiben,der es geschickt hat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: onlineturkeyvisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 1098 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (14.12.2014 02:31).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen