by Larina
Design © Zara
Banner © Raina
Verwaltung und Spielleitung - Raina

Profil für Zara

Zara



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Prinzessin ( Geschriebene Beiträge: 585 )
Registriert am: 17.01.2010
Zuletzt Online: 04.02.2013 01:47
Geschlecht: keine Angabe


Beschreibung




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.01.2011
Zara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.01.2011 08:13 | zum Beitrag springen

Zara drückte sich so eng es ging an ihn und küsste auch ihn weiterhin,als dann aber ihr Bruder kam und sie ausseinander 'zog' löste sie sich Spart euch das rumgelecke für die Hochzeit sagte er lachend und Zara grinste verlegen.Lu stöhnte genießend seinen Namen,sie atmete einmal tief ein um an Luft zu kommen und strich Nero durch die Haare.Sie begann wieder sich ihm entgegen zu bewegen.Shena stöhnte laut auf und schloss die Augen,sie lächelte innerlich und sah Luca tief in die Augen.Ihr Blick war...

13.01.2011
Zara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.01.2011 23:12 | zum Beitrag springen

Zara lächelte,sie wollte etwas sagen,aber da kam schon der Kuss.Sie erwiederte ihn und drückte sich eng an ihn.Lu stöhnte und keuchte abwechselnd,sie genoß es und sah ihm in die Augen.Shena nickte,als er ihr mehr gab,wurde sie lauter und schlang das Bein um seine Hüfte Luca...du bist so gut!

12.01.2011
Zara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2011 07:02 | zum Beitrag springen

Zara lächelte Absofort werd ich mit Zara McCoy angesprochen sagte sie und lächelte glücklich.Lu drückte Nero an sich,sie bewegte sich ihm entgegen und wurde ebenfalls lauter.Shena lächelte innerlich und stöhnte willig seinen Namen.Sie krallte sich etwas mehr in seine Schultern,fuhr dann aber in seine Haare.

11.01.2011
Zara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2011 23:23 | zum Beitrag springen

Zara lächelte Traumhaft meinte sie und kuschelte sich eng an ihn Herzlich willkommen in der Familie,Sky! meinte das Paar und ging dann.Lu bewegte sich nun gegen ihn und stöhnte weiterhin seinen Namen.Shena genoß es,sie krallte sich leicht in seine Schultern.
Zara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2011 23:05 | zum Beitrag springen

Zara grinste Also wussten alle ausser mir bescheid sagte sie und schmiegte sich an ihren zukünftigen.Ihr Vater nickte Ja,das stimmt,Zara!Lu lächelte und genoß es immer mehr.Shena legte den Kopf zur Seite.
Zara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2011 22:50 | zum Beitrag springen

Zara drückte sich an ihn,die jenigen die 'beleidigt' waren,gingen.Der Rest blieb und feierten die frisch verlobten.Das Königspaar kam zu den beiden.Zara löste sich von Sky und Tränen der Freude liefen an ihren Wangen entlang.Lu stöhnte erneut seinen Namen und krallte sich in die Couch.Shena stoppte irgendwann und lies ihn machen,sie genoß es.
Zara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2011 22:34 | zum Beitrag springen

Der König und die Königen hatten nicken können,noch bevor Sky Zara diese Frage stellte.Zara sah ihre Eltern verwirrt an,und dann auf Sky,als er sich vor sie kniete.Als er ihr den Ring zeigte und sie fragte,ob sie ihn heiraten wollen würde,blieb ihr Herz fast stehen und sie bekam erstmal kein Wort heraus.Allerdings fiel sie Sky gleich um den Hals Ja,Ja ich will! sagte sie und küsste ihn stürmisch.Der Saal begann,wenn auch mit einigen Ausnahmen,zu klatschen und zu jubeln.Lu stöhnte genießend auf u...
Zara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2011 18:58 | zum Beitrag springen

Zara sah Sky die ganze Zeit über an,wobei sie leicht irritiert war als er in seine Hosentasche fuhr und sie immernoch beobachtete.Lu zog ihn irgendwann zu sich rauf,erst holte sie Luft und dann zog sie ihn ganz aus,anschließend zog sie ihn auf sie und sorgte dafür das er in sie drang.Shena stöhnte seinen Namen und begann sich langsam zu bewegen.
Zara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2011 14:27 | zum Beitrag springen

Auch Zara bemerkte die Blicke der anderen,aber wie Sky lies auch sie dies kalt.Sie tanzte mit ihm und küsste unauffällig seinen Hals.Lu stöhnte auf und krallte sich in die Decke.Tsubasa sah auf,er schnaufte kurz und krabbelte unter die Decke.Shena nickte und nahm sein Glied in die Hand,sie führte es zu sich und drückte sich ihm entgegen,als er eindrang stöhnte sie kurz auf und holte tief Luft.

10.01.2011
Zara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2011 23:32 | zum Beitrag springen

Zara genoß es und fühlte sich genauso wohl,sie schmiegte sich an ihn und suchte förmlich seine Nähe.Lu stöhnte genießend auf,sie krallte sich in seine Haare.Shena sah ihn an,als er ihr Bein an seine Hüfte zog.Sie hielt sich an seinen Schultern fest.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: onlineturkeyvisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 1098 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (14.12.2014 02:31).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen