by Larina
Design © Zara
Banner © Raina
Verwaltung und Spielleitung - Raina

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Das Leben der adligenDatum04.09.2010 12:07
    Foren-Beitrag von Nele im Thema Das Leben der adligen

    Als Nele bemerkte das das ganze Lager schlief,reif sie Beauty.Die sich dann von ihrer Schalfpostion erhob und sie ansah.Sie stieg auf ihr Pferd und tribe sie zum Trab an und so,verlies sie die Grenze.

  • Das Leben der adligenDatum03.09.2010 22:08
    Foren-Beitrag von Nele im Thema Das Leben der adligen

    Am Rande des Waldes,am Nahe gelegenen Fluss in der Richtung nach Santa Monica würde aufeinmal Staub aufgewirbeltMan konnte nun leises Hufgeklabber hören und das immer näher und näher kam.Ncith einmal Paar Schritte dann köntne mna in eine Schluchtfallen.Die mind.100meter tief ist.
    Mit Lauten Gerufe und Gejaule kamen die wesen der Schlucht imemr näher.Komm schon beauty.."konnte man in der Ferne leicht hören.es war nurnoch 2 Schritte von der Schlicht entfernt und genau dann sties es sich mit den Hinterbeinen ab und flog ja es flog über die Schlucht auf das andere Ende.
    Das hat ein menschenaufe noch nie gesehen.


    Wie am Jeden Abend saß Nele am Feuer und erzählte den Kindern aus ihren Abegstanden Dorf eine Kleine Geschichte.
    So,Morgengeht es weiter.."sagte sie nun leise und lies sich erschöpft nach hinten fallen.Als sie die Kinder nun in ihren Zelten waren,öffnete sie leicht ihre Augen und sah in den Himmel.

    Du siehst Müde aus."sagte eine Kleine Ruae Stimme über ihr.Es war Kaala,ihr Schneetiger.
    Der immer auf jede Art und weise nervte aber das kommt nicht zu Sache.Nele schloss mit diesen Worten ihre Augen und versuchte zuschalfen.

  • Nele's TierchenDatum03.09.2010 21:36
    Thema von Nele im Forum Tierische Partner

    Name
    Beauty

    Alter
    6 Jahre

    Rasse
    Quarter Horse



    Name
    Kaala

    Alter
    10 jahre

  • NeleDatum03.09.2010 21:27
    Thema von Nele im Forum Lied+Stimme

    Okay,Ich höre mich mal So an...oder soll ich sagen Nele....xD


    http://www.youtube.com/user/LollyNele?feature=mhum#p/c/F672C30AF56AA3FC/107/4hWSkM9Zs3M

  • AbgabeDatum03.09.2010 21:26
    Foren-Beitrag von Nele im Thema Abgabe

    ~Persöhnlich~

    Rasse:Vampir
    Name:Nele
    Alter:18 Jahre
    Aussehen:
    look at Pic*
    Augenfarbe:Grün
    Geschlecht:Weiblich
    Elemente:Feuer

    ~Famillie~

    Mutter:Cindy[Tot]
    Vater:Marco[tot]
    Geschwister:[Keine]
    Partner:[Kein]
    Kinder:[nichts]

    ~Sonstiges~

    Charackter:Nett,Selbstbewusst und Frech
    Geburtsort:New York
    Sternzeichen:Widder
    Stärken:Kämpfen
    Schwächen:Ruhig Bleiben
    Waffen:Zähne

Inhalte des Mitglieds Nele
Beiträge: 5

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: onlineturkeyvisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 1098 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (14.12.2014 02:31).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz