by Larina
Design © Zara
Banner © Raina
Verwaltung und Spielleitung - Raina

#1

Das Leben der adligen

in Das Leben der adligen 31.08.2010 19:58
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

Sky,-ein-wächteraufdem-palast,-drehte-eine-kontrolrunde-um-nach-dem-rechten-zu-sehen.-er-konnte-keinerlei-stöhrungen-oder-probleme-feststellen-und-ging-dann-in-den-laden-eines-guten-freundes,-mit-welchem-er-sich-etwas-unterhielt.-als-dieser-aber-fragte-was-so-im-palast-gescha-schwieg-sky.-als-sein-kumpel-nochmal-nachbohrte-sah-er-ihn-böse-an.-wie-oft-denn-noch-nero,-ich-bin-ein-wächter,-ich-darf-keinerlei-informationen-nach-außen-dringen-lassen!-seine-stimme-war-kühl-und-er-hob-den-blick-um-an-die-decke-zu-sehen.-schon-okey!-ich-bin-schon-leise....noch-was-zu-trinken?$-fragte-sein-kumpel-und-stellte-ihm-eine-flasche-ihn.-sky-nickte-dankend-und-trank.

zuletzt bearbeitet 01.09.2010 21:37 | nach oben springen

#2

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 01.09.2010 21:08
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara ritt auf ihrem Mustang durch die Stadt und wurde mit großem Respekt begrüßt,sie selber wollte nicht das sie sich so respektvoll verneigten da sie es hasste wenn man sich ihr "unterwarf" wie bei einem Wolfsrudel welches dem Alpha begegnet.
Sie seufzte und lächelte einfach nur,als der weisse dann zum stehen kam sprang sie vom Rücken des Pferdes und band es an einem Pfahl fest,dann ging sie in einen Laden und kaufte einige Sachen fürs Pferd.
Zara war bekannt dafür das sie immer aussen unterwegs war,selber wenn ihre Eltern ihr sagten sie sollte Zuhause im Schloss bleiben,oder wenn die Wachen sie bewachen sollten,schaffte sie es immer wieder ihnen zu entwichen und mit dem Hengst nach draussen zu reiten.
Die noch recht junge Prinzessin nahm ihr Pferd an der Zügel und führte es statt sich drauf zu setzten und zu reiten,so wie es für eine Prinzessin üblich war.

nach oben springen

#3

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 01.09.2010 21:27
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-merkte-dass-drausen-aufruhr-war-und-ging-sofort-raus.-er-drängte-sich-durch-die-menschenmäng-und-sah-die-prinzessin-und-ihr-pferd.-eure-hoheit!-wo-ist-ihre-wache?-sie-wissen-doch-das-sich-eure-frau-mutter-sorgen-macht-wenn-ihr-ohne-jeglicher-begleitung-aus-dem-schloss-geht!-sprach-sky,-es-war-nur-eine-gespielte-sorge,-ihm-war-es-egal,-es-war-ja-nicht-sien-leben-sondern-ihres,-doch-es-war-sein-job.

nach oben springen

#4

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 01.09.2010 21:34
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara schwang sich auf den Rücken des Pferdes und sah Sky an,sie wusste das sie ihm eigentlich egal war,allerdings war sie nicht die,die einen Menschen sofort zurück wies,lies allerdings auch nicht mit sich spielen Keine Sorge,Sky,ich werde schon auf mich auf passen,kümmern sie sich lieber um den hohen Rat,der braucht ihre Hilfe dringender wie ich sprach sie mit einem kühlen Unterton,und ritt im Galopp an Sky und den anderen vorbei.
Sie ritt allerdings nicht ins Schloss,sondern zum Strand,an welchem sie ihr Pferd ohne Zaumzeug laufen lies und sich ihre Sachen auszog,wobei ein weisses Seidenkleid zum Vorschein kam und sie ging am Meer spazieren.

nach oben springen

#5

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 01.09.2010 21:50
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-seufzte-und-sah-ihr-nach.-kopfschüttelnd-ging-er-zu-seinem-kumpel-zurück-in-das-lokal.-na-probleme-mit-der-störrischen-prinzessin.-fragte-dieser-sarkastisch.-ach-halt-den-rand-nero,-sie-läst-sich-nur-nichts-sagen,-weder-von-dem-königs-paar-noch-von-mir,-was-kein-wunder-ist.-sky-trank-wieder-etwas-und-ging-dann-mit-seinmem-kumpel-durch-den-hinterausgang-raus.

nach oben springen

#6

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 01.09.2010 21:58
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara seufzte,sie lies sich auf einem Fleckchen Gras nieder und beobachtete ihren Schimmel wie sie am Meer herum tobbte und sich ausgelassen bewegte.
Irgendwan lies sie sich nach hinten fallen und schloss die Augen,dann hörte sie die Trompeten des Schlosses welche aussagten das die Prinzessin wieder weg sei.
Der König fing an mit seiner Königin zu reden,Zara brauchte eine Leibgarde,allerdings meldete sich kein Freiwilliger,entweder sie wählte sie selber,oder ihre Eltern würden es machen.
Zara schrag hoch und zog sich schnell wieder an,dann pfiff sie nach ihrem Pferd und sattelte es,kurz danach ritt sie so schnell sie konnte durch den Wald auf die andere Seite an einen Ort wo sie oft war wenn ihre Eltern sie suchen liesen.

nach oben springen

#7

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 01.09.2010 22:04
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-wurde-von-einem-boten-in-das-schloss-gerufen.-er-verabschiedete-sich-von-seinem-kumpel-und-leif-über-die-dächer-zurück-ins-schloss.-sogleich-meldete-er-sich-bei-dem-königspaar-um-zu-wissen-um-was-es-ging-und-um-zu-melden-das-in-der-stadt-nichts-vorgefallen-war.

nach oben springen

#8

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 01.09.2010 22:11
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Der König sah Sky an Wir suchen eine Leibgarde für Zara,da sie anscheinend nicht auf uns und niemand anderen hören will,müssen wir sie wohl zur begleitung zwingen sagte er und sah auf seine Frau welche nur stumm da saß und nickte.

Zara sah sich um,keiner fand sie,irgendwan aber wurde sie doch gefunden und ins Schloss zu ihren Eltern gebracht Zara,wo warst du nur schon wieder törischtes Kind? fragte ihr Vater in einem eher unfreundlichem und streitlustigerem Ton In der Stadt sagte sie leicht fauchend und die Diskusion begann,Zara schrie ihre Eltern an Ihr behandelt mich wie ein Klein Kind,ich bin neunzehn und keine drei mehr,ihr nehmt mir jede Freiheit,erlaubt mir gar nichts und sagt ich soll lernen so wie alle anderen Prinzessinen zu sein,aber ich will das nicht okay? Ich will nicht mal mehr der Nachfolger sein ! Sollen Sky oder Raina es doch machen ! Ihr könnt mich ! sie rann weinend auf ihr Zimmer und schloss sich dort ein,ihre Eltern standen mit baffen Gesichtern da.

nach oben springen

#9

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 01.09.2010 22:27
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-hatte-das-gespräch-mit-gelangweilter-miene-übersich-ergehen-lassen,-es-war-für-ihn-nicht-wirklic-was-neues.-als-zara-dann-verschwand-sah-er-zu-dem-könig.-wenn-ihr-wünscht-werde-ich-auf-die-sicherheit-eurer-tochter-achten-und-werde-versuchen-sie-zur-vernunft-zu-bringen!-sprach-er-und-verneigte-sich-dabei-tief.-wenn-ihr-es-duldet-das-ich-eine-vampir-bin!-fügte-er-hinzu.-als-ob-das-kleine-gör-auf-einen-jüngeren-hören-würde.

nach oben springen

#10

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 01.09.2010 22:34
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Der König nickte Ich danke euch Sky,möge euch alle Kraft und Geduld der Welt zur Seite stehen sagte er und setzte sich dann wieder.
Zara lag weinend auf dem Bett,sie hatte lange nicht mehr mit ihren Eltern so laut und vor allem so geladen geredet,und es tat ihr selber weh,etwas,das sie sich nur selten eingestehte.
Ihre Eltern und Sky hatten ja recht,sie würde sich alleine in Gefahr bringen,wenn nun ein Räuber oder Mörder kam,aber sie war auch schon neunzehn,und sie verhielt sich nunmal nicht anders wie alle neunzehn Jährige in dem Alter,ein leises wimmern war zu hören in welchem sie zu gab das sie im Unrecht war.

nach oben springen

#11

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 01.09.2010 22:50
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-verneigte-sich-wieder-und-verschwand-in-richtung-in-die-zara-verschwunden-war.-er-rief-während-dem-gehen-seine-wölfin-zu-sich-und-bat-sie-darum-etwas-her-zu-richten.-als-shanta-verschwand-war-er-vor-zaras-zimmer-und-klopfte.-eure...ähm-zara!-besserte-er-sich-auf.-dürfte-ich-sie-bitten-mir-zu-folgen.

nach oben springen

#12

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 01.09.2010 22:56
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara sah auf,sofort war sie leise und sie wischte sich die Tränen weg,und schminckte sich nochmal neu damit man nicht sah das sie geweint hatte,sie ging zur Türe und öffnete diese [schwarz[Sag du zu mir[/schwarz] hauchte sie und folgte ihm dann ohne wieder Worte.

nach oben springen

#13

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 01.09.2010 23:03
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-nickte-stumm-und-brachte-sie-durch-einen-hinterausgang-in-den-schloss-garten.-da-stand-seine-stute-und-die-von-zara,-die-zgel-wurde-von-shanta-gehalten.-sky-streichelte-die-wölfin-und-nahm-ihr-die-zügel-aus-dem-mund.-steig-auf-und-las-dich-verzaubern!-ich-bin-zwar-deine-leibwache-aber-bitte-heute-bin-ich,-was-eure-eltern-nicht-wissen,-alleine-dafür-da-das-du-dienen-spaß-hast.-er-lächelte.-das-mit-dem-du-schafte-er-nicht-ganz.

nach oben springen

#14

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 01.09.2010 23:06
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara sah Sky an,sie nickte nur und stieg dann auf den Rücken ihrer Stute Ich hoffe das du nichts dagegen hast wenn ich du zu dir sage,wenn du dich schwer damit tust zu mir du zu sagen,dann sag einfach weiter sie sagte sie und wartete auf ihn.

nach oben springen

#15

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 01.09.2010 23:12
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-nickte.-wie-ihr-wünscht,-ich-werde-mich-schon-noch-daran-gewöhnen!-meinte-er-lächelnd-und-stieg-auf.-er-trieb-lanama-an-und-ritt-durch-irgentwelche-versteckte-gänge-nach-drausen-in-den-wald.-von-dort-ging-es-im-galob-zum-strand-und-da-entlang-biss-zu-einer-hütte.-das-ist-der-treffpunkt-von-mir-und-einpaar-freunden.-heute-seit-ihr-unser-gast-und-wir-werden-nciht-wie-alle-anderen-sie-als-prinzessin-ansehen-sondern-als-eine-von-uns!-sprach-er-und-pfiff-laut.-sofort-kamen-nero-und-einpaar-andere-heraus,-welche-sie-sofort-freudlich-begrüßten,-sich-aber-wirklich-nichts-daraus-machten-wer-sie-ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: onlineturkeyvisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 1098 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (14.12.2014 02:31).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen