by Larina
Design © Zara
Banner © Raina
Verwaltung und Spielleitung - Raina

#16

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 03.09.2010 15:18
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara begrüßte diese ebenfalls freundlich,blieb allerdings dicht bei Sky und sah sich immer mal wieder forschend um,irgendwan traute sie sich dann auch mal mit einem der Gruppe zu reden und lachte viel mit ihm.

Lu war mit ihrem Tsubasa unterwegs,der kleine Wolf lief neben ihr und sah sich um während Lu einfach nur gerade aus starrte.

nach oben springen

#17

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 03.09.2010 15:57
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-beobachtete-die-prinzessin,-er-saß-bei-nero-und-drehte-sich-einen-joint.-so,-und-wer-ist-die-damen?-fragte-nero.-sagmal-bist-du-blind!-murrte-sky-und-machte-musik-an.-dann-ging-er-zu-zara-und-stellte-sich-hinter-sie,-wobei-er-seine-hände-an-ihre-hüften-legte-und-seinen-kopf-auf-ihre-schulter-legte.-na-was-sagst-du?

nero-schüttelte-den-kopf-über-skys-benehmen-und-legte-sich-in-den-sand.-seine-schwarzen-ohren-wackelten-etwas.

nach oben springen

#18

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 03.09.2010 17:52
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara zuckte etwas zusammen,sowas war mehr als nur neu für die junge aber recht aktive Prinzessin,sie lächelte und sah im Augenwinkel auf Sky Naja,es ist mal was anderes als das was ich so kenne sagte sie und sah dann wieder nach vorne.

Lu bekam die Aufuhr in der Nähe mit,sie konnte nicht anders und folgte dem Geräusch,später dann sah sie eine Gruppe mit der Prinzessin,sie seufzte nur und ging dann wieder weg.
Tsubasa folgte ihr und sah zu ihr hinauf,als er sah das sie abwesend war,ging er etwas vor sie,als er dann merkte das sie sich verwandelt hatte,sprang er auf ihren Rücken und lies sich von ihr tragen wobei er seine kleinen Pfoten auf ihren Kopf legte und so liegen blieb.

nach oben springen

#19

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 03.09.2010 18:42
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-grinste-wenn-du-willst-entführe-ich-dich-als-dein-leibwechter-öffter-hier-her!-meinte-er-und-löste-sich-wieder-von-ihr.-und-zog-an-seinem-joint.-ntlich-kann-ich-mal-werend-der-arbeitszeit-kiffen!-sollang-du-nichts-dagegen-hast!-er-sah-auf-zara-neben-welcher-er-nun-stand.

nero-hatte-die-verwandlung-gescpührt-und-tat-es-ebenfals.-der-mächtige-schwarze-lykaner-stand-gebückt-da-und-streckte-seine-schnautze-in-den-wind.-da-war-wer...bin-gleich-wieder-da!-es--war-ein-leises-brummen,-dann-lief-er-auf-allen-vieren-los-und-hollte-in-kürzester-zeit-die-wölfin-ein.

nach oben springen

#20

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 03.09.2010 20:18
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara schüttelte den Kopf nahm ihm diesen ab und zog dran,dann gab sie ihm diesen wieder und bließ den Rauch durch die Nase aus sagte sie und lächelte,dann sah Nero nach.

Lu sah nach hinten als sie Nero spürte,sie bemerkte den schwarzen und knurrte nur ganz leise,allerdings aus Angst,sie begnn etwas zu zittern.

nach oben springen

#21

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 03.09.2010 20:21
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-grinste.-dein-dad-killt-mich!-lachte-er-und-bließ-ihr-einen-rauch-ring-ins-gesicht.

nero-sprang-mit-einem-satz-vor-sie-und-drehte-sich-um.

nach oben springen

#22

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 03.09.2010 20:42
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara grinste Er weiss das ich Drogen nehme,genau deswegen ist er ja so besorgt seufzte sie und pustete Sky an,wobei sie ihm die Zunge raus streckte.

Lu's Zittern verschwand,sie sah dem schwarzen in die Augen,blieb jedoch leise.

nach oben springen

#23

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 03.09.2010 20:48
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-nickte-und-grinste.-also-ich-versteh-ihn...drogen-sind-nichts-für-sollch-eine-junge-prinzesin!-er-lachte-und-fiel-nach-hinten-in-den-sand.

nero-richtete-sich-auf-die-hinterbeine-und-seine-grünen-augen-funkelten.-wer.bisst-du-und-was-machst-du-in-meinem-revier?-es-war-nur-eine-leise-knurren

nach oben springen

#24

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 03.09.2010 20:58
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara sah Sky an,sie grinste Meine Sache sagte sie und sah sich erneut um.

Lu sah dem Rüden erneut in die Augen Ich bin Lu,mein vollständiger Name ist Lukariu sagte sie und neigte den Kopf etwas um wenigstens etwas Respekt zu symbolisieren.

nach oben springen

#25

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 03.09.2010 21:04
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-packte-zara-am-bein-und-warf-sie-so-um.-er-beugte-sich-über-sie-und-sah-ihr-in-die-augen.suchst-du-irgentwenn?-oder-hast-du-angst-um-nero..-fragte-er-grinsend.-seine-popillen-waren-bereits-ziemlich-geweitet.

nero-verwandelte-sich-zurück-und-wackelte-mit-den-wolfs-ohren.-freut-mich-lu!-miente-er-grinsend-und-reichte-ihr-die-hand.

nach oben springen

#26

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 03.09.2010 21:10
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara sah Sky etwas geschockt an,musste dann allerdings grinsen und tippte ihm auf die Nase Ich suche niemanden aber ich hab mich nur etwas umgesehen,er war ja gar nicht soooo schlecht,aber selbst das musste sie sich eingestehen,im Grunde genommen war er voll in Ordnung,und irgendwie fand Zara ihn sogar süß.

Lukariu verwandelte sich ebenfalls zurück,Tsubasa stand mit den Hinterläufen auf ihren Schultern und hatte die Vorderläufe auf ihrem Kopf,der kleine musterte Nero und Lu nahm seine Hand Und du bist?

nach oben springen

#27

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 03.09.2010 21:16
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-grinste-und-steckte-ihr-den-joint-wieder-in-den-mund.-vergiss-alles-um-dich-herum-und-hab-spaß!-meinte-er-und-setzte-sich-auf.

nero-grindte.-verzeiung,-mein-name-lautet-nero!-ich-bin-der-besitzer-des-overgound-der-bar-in-der-stadt.-erverbeugte-sich-leicht-vor-ihr-und-zwinkerte-ihr-dann-zu.

nach oben springen

#28

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 03.09.2010 21:27
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara grinste und zog genießend an dem Joint und blies den Rauch durch die Nase aus,er lies diesen jedoch im Mund und wackelte damit mal auf und ab,wobei sie weiterhin grinste.

Lu lächelte und wurde leicht rötlich,dann aber fing sie sich wieder und strich Tsubasa über den Rücken als dieser seinen Kopf au ihren legte.

nach oben springen

#29

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 03.09.2010 21:32
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-nam-ihr-den-joint-wieder-ab-und-zog-selbst-daran.-das-meinter-prinzesschen!-grinste-er-und-strich-ihr-über-die-hand.

nero-sah-zu-tsubasa-hoch.-na-aber-hallo-kleiner!

nach oben springen

#30

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 03.09.2010 21:37
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara sah Sky an und grinste Püh,dann mach ich mir halt selber einen sie lächelte als er über ihre Hand striff und pfiff nach Grace welche angetrabbt kam.
Zara stand auf und nahm aus den Satteltaschen das was sie dafür brauchte und drehte sich selber einen Joint,sie sattelte Grace ab und stellte die Sachen hinter Sky,allerdings etwas weiter weg und lies die Stute dann laufen.

Tsubasa bellte kurz und wedelte mit der Rute wobei er mit den Ohren wackelte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: onlineturkeyvisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 1098 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (14.12.2014 02:31).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen