by Larina
Design © Zara
Banner © Raina
Verwaltung und Spielleitung - Raina

#46

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 05.09.2010 21:38
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara seufzte leise,lehnte sich jedoch etwas an Sky und legte eine Hand auf seinen Arm Als Prinzessin hab ich eine gewisse Verpflichtung meinen Eltern gegenüber......wenn sie meinen es ist Zeit für mich jemanden zu Heiraten....dann muss ich mich fügen...doch ich weigere mich jemanden zuheiraten den ich erstens nicht kenne und zweitens nicht liebe sagte sie und drehte sich zu Sky um wobei sie die Arme um seinen Hals legte,sie sah ihm in die Augen Wieso auch wenn es einen besonderen Mann gibt den ich liebe fügte sie leise hinzu und lehnte ihre Stirn an seine.

Lu lächelte Hab vielen Dank ! Wieviel kostet denn die Miete ? sie wurde wieder zum Menschen und kramte in einer Tasche nach dem Bündel Goldtaler welches sie immer bei sich trug.

nach oben springen

#47

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 05.09.2010 22:31
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-sah-ihr-in-die-augen-und-lächelte.-dieser-mensch-muss-sich-wirklich-glücklich-schetzen-von-so-einer-bezaubernden-dame-wie-dir-geliebt-zu-werden,-schwesterchen!-meinte-er-und-strich-ihr-mit-einer-hand-einpaar-strähnen-aus-dem-gesicht.

nero-zuckte-mit-den-schultern.-lasen-wir-das-mit-der-miete-erst.einmal!-lebe-dich-ein-und-dan-reden-wir-weiter...-meinte-er-und-stand-auf.-komst-du-mit,-ich-geh-wieder-zu-meinen-freunden-zurück!-er-reichte-ihr-seine-hand.

nach oben springen

#48

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 05.09.2010 22:42
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara lächelte Tzja...ich schätze das ich diesen Mann in Zukunft noch länger um mich herum haben werde da er meine Leibgarde ist sie zwinckerte ihn an und küsste ihn dann sanft,dann aber löste sie sich von ihm und trank einen Schluck von der Cola.

Lu sah ihn an Ich....ähm nein danke...wir sehen uns vielleicht nochmal...morgen oder heut Abend... sagte sie und stand auf,wobei sie ihn umarmte und dann anschließend ging.

nach oben springen

#49

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 05.09.2010 22:59
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-war-etwas-baff-und-so-sah-er-auch-aus.-er-griff-sogleich-zu-einer-alkoholflasche-und-nahm-einen-großen-schluck.-dann-lies-er-sich-in-den-sand-fallen-und-sah-aufs-meer-hinaus.-sie-und-ich...ich-bin-meinen-job-schneller-los-als-ich-ihn-bekommen-habe..-dachte-er-und-spielte-mit-einem-seiner-gürtel.

nero-sah-ihr-verträumt-nach.-ich-hoffe-doch-heute-abend!-er-ging-etwas-tapsig-zurück-zu-den-anderen.

nach oben springen

#50

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 05.09.2010 23:05
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara sah Sky an Das ist ne schlechte Idee...aber ich kann doch nichts dafür,ich liebe ihn nunmal.... sagte sie und drückte sich in das weisse Fell ihrer Mustangstute,welche in ruhe graste.

Lu drehte sich nochmal um,sie sah Nero nach und lächelte etwas,Tsubasa sah Nero ebenfalls nach,er bellte einmal und lief dann Lu nach welche auf die Stadt zu steuerte.

nach oben springen

#51

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 05.09.2010 23:20
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-dachte-nach-was-ertun-sollte,-doch-da-er-selbst-ja-auch-einbisschen-mehr-als-nur-freundschaft-für-seinen-schützling-empfand-und-da-er-gerade-etwas-angeschwipst-war,-bzw.-etwas-bekifft-da-er-sich-nun-schon-den-dritten-joint-reinzog-seit-sie-wieder-das-sind,.konnte-er-nicht-mehr-ganz-so-klar-denken.-er-stand-auf-und-ging-zu-zara,-re-strich-ihr-durch-die-haare-und-spielte-mit-einpaar-strehnen.-dann-griff-er-nach-ihrer-hand-und-drehte-sie-zu-sich-um.-ich-dich-auch!-flüssterte-er.

nero-wedelte-leicht-mit-der-rute-und-lies-diese-dann-wieder-verschwinden.

nach oben springen

#52

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 05.09.2010 23:24
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara sah Sky an,sie lächelte und strich ihm vorsichtig durch die Haare,sie drückte sich vorsichtig an Sky und schloss die Augen [i]Ich bin dumm....wegen mir wird er seinen Job verlieren....[/schwarz]

Lu lies sich irgendwan auf einer Bank nieder und hörte etwas Musik,sie seufzte und beobachtete Tsubasa wie er mit einem der Welpen von der Bäckerin spielte.

nach oben springen

#53

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 05.09.2010 23:48
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-legte-die-arme-um-sie-und-genoss-es-sie-so-zu-spühren.-chatz!-das-ist-mir-egal,-solange-ich-bei-dir-sein-kann-und-dich-mit-meinem-leben-beschützen-kann!-er-strich-ihr-durch-die-haare-und-drückte-sie-dann-etwas-weg.-er-nahm-die-kette-ab-und-hing-sie-zara-um-den-hals.-das-was-ich-nie-in-meinem-leben-hergegeben-habe,-gehört-nun-dir-mein-engel!-flüssterte-er-und-küsste-sie-auf-die-stirn.

nero-kam-zu-den-anderen-und-legte-sich-in-den-sand.-er-drehte-sich-einen-joint-und-kiffte-sich-ins-paradies.

nach oben springen

#54

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 05.09.2010 23:53
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara fuhr mit den Fingerspitzen über die Kette und lächelte Danke,ich werde sie nie wieder hergeben! sagte sie und drückte sich erneut an Sky und legte den Kopf auf seine Brust Vor ein paar Stunden noch haben wir uns angemeckert und nun das sie grinste etwas.

Tsubasa haute irgendwan ab als er merkte das Lu auf der Bank eingeschlafen war,er suchte Nero auf und sprang dem Jungen dann in die Arme wobei er anfing mit der Rute zu wedeln und wieder mit den Ohren zu wackeln.

nach oben springen

#55

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 06.09.2010 00:01
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-strich-ihr-über-den-kopf-und-schloss-die-augen.-tja-so-schnell-kann-sich-sowas-ändern.--er-atmete-ihren-duft-ein-und-genoss-es.-babe-alleine-dein-geruch-bringt-mich-um-den-verstand.

nero-sah-den-kleinen-an-und-wackelte-ebenfals-mit-den-ohren.-hey-tsubasa,-du-solltest-doch-bei-lu-sein!-sprach-er.

nach oben springen

#56

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 06.09.2010 00:09
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara sah kurz auf Nero und Tsubasa,dann sie sie Sky in die Augen Du raubst mir dafür den Verstand sagte sie und küsste ihn liebevoll.

Tsubasa bellte leise Lu ist in der Stadt,sie liegt auf einer Bank und schläft! sprach er mit Tsubasa über Gedanken,da er es nur so konnte,er wedelte mit der buschigen Rute und seine Ohren wackelten.

nach oben springen

#57

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 06.09.2010 00:23
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-erwiederte-den-kuss-und-began-leicht-an-ihrer-unterlippe-zu-knabbern,-er-tat-ihr-aber-nicht-weh.

nero-nickte.-da-sollte-ich-sie-weg-hollen,-sonst-gibts-probleme!-los-kleiner-bring-mich-zu-ihr!-sprach-er-und-stand-auf.-er-wurde-zu-dem-gewaltigen-lykanter-und-setzte-sich-tsubasa-auf-die-schulter.

nach oben springen

#58

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 06.09.2010 07:55
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara genoß es einfach,sie strich ihm sanft durch die Haare und drückte ihn dann eng an sichGrace stuppste Zara an sodass sie nur noch enger an Sky stand und ging dann zu Lanama.

Tsubasa bellte leise Sie liegt auf der Bank vor der Bäckerei sprach er erneut und stellte mit den Vorderläufen auf seinen Kopf Du bist viel größer wie Lu,das ne klasse Aussicht von hier fügte er hinzu und heulte kurz auf.

nach oben springen

#59

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 06.09.2010 09:35
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky-lies-von-ihrer-unterlippe-ab-und-küsste-sie-wieder-liebevoll.-seine-finger-vergrub-er-in-ihren-haaren-und-spielte-damit.
lanama-wieherte-auf-und-stupste-grace-an.-dann-leif-sie-durchs-wasser.

nero-leif-los.-danke,-ich-..weis...aber-halt-dich-gut-fest!-heulte-er-und-legte-noch-mehr-tempo-an-den-tag.

nach oben springen

#60

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 06.09.2010 19:44
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara erwiederte den Kuss ebenso liebevoll wie er und strich ihm von den Haaren über die Wange und löste sich nach einer Zeit wieder von ihm.
Grace wieherte ebenfalls auf,sie folgte der Stute und lieferte sich ein Gallop rennen mit der Stute.

Als sie dann bei Lu waren,sprang Tsubasa von Nero's Kopf und landete vor Lu welche immernoch schlief,der kleine Wolf leckte ihr übers Gesicht und sie wurde wach,worauf sie sich übers Gesicht wischte und Nero an sah Oh...Hey Nero!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: onlineturkeyvisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 1098 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (14.12.2014 02:31).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen