by Larina
Design © Zara
Banner © Raina
Verwaltung und Spielleitung - Raina

#406

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 06.11.2010 02:54
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

shanta senkte den kopf etwas. ich weis wie es ist...und es ist wirklich nit schön, aber er wird bald wieder kommen

nach oben springen

#407

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 08.11.2010 09:29
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Hoffentlich passiert ihm nichts sagte sie und sah wieder aus dem Fenster.

nach oben springen

#408

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 09.11.2010 17:41
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

rao ist bei ihm! er kommt heil wieder zurück sprach sie undblickte zu boden.

nach oben springen

#409

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 11.11.2010 15:37
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara sah die Wölfin an Wenn du das sagst,dann wird es so sein sagte sie und sah wieder raus Das ist bestimmt der Fuchs der vor dem Stall lag als Sky und ich...

nach oben springen

#410

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 11.11.2010 15:47
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

[b]eine woche später! sky ist noch nciht wieder zurück[/b

shanta begleitete die prinzessin überall hin. lanama im stall wurde allmehlich mistrausch und wieherte immer öfter.
nero war in seiner bar, er wuste nichts von seinem kumpel.
luca ritt auf kaisa herum, vor ihm saß shena

nach oben springen

#411

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 11.11.2010 15:55
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara machte sich immer größere Sorgen um Sky,des öfteren hatte sie schon überlegt ihn zu suchen,doch weder Shanta noch ihre Eltern liesen dies zu.Die Prinzessin saß im Schlossgarten und hatte eine Rose in der Hand,sie spielte damit herum,als sie Lanama hörte,pflückte sie etwas frisches Gras,und brachte es der Stute Du machst dir auch Sorgen,hab ich recht? fragte sie während sie der Stute das Gras in den Trog füllte,und der Stute über den Hals strich.

Lu saß oben in der Wohnung und spielte mit Tsubasa und ihrem Alder Eagle,als Eagle aber wieder raus flog,beschäftigte sie sich nur noch mit Tsubasa.

Shena sah auf Amur,welcher neben Kaisa lief,dann sprang sie von Kaisa aus auf den Rücken des Rüden und hing vor Amur's Augen,sodass dieser schielen musste,wenn er sie ansah.Der Rüde und rannte dann los,wobei auch Shena zu lachen begann,sie setzte sich verkehrt herum auf den Rüden und winkte Luca und Kaisa zu.

nach oben springen

#412

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 11.11.2010 16:10
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

die stute senkte den kopf und stupste zara leicht an. shanta war ihr gefolgt. er wird sicher bald, kommen! immerhin hat er ihr noch was zu tun! meinte die wölfin und setzte sich neben den stall, ihr blick lag am himmel, an der stelle wo sky verschwunden war.

nero bedinte die kunden, fragte sich aber immer wieder wo sky war.

luca lacht und trieb dann kaisa an, welcher amur nach hetzte.

nach oben springen

#413

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 11.11.2010 16:13
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara strich der Stute weiterhin über den Hals und drückte sich dann an diese Sollen wir einen kleinen Spaziergang,oder ausritt machen?Vielleicht schaffen wir es ja uns abzulenken

Lu kam irgendwan runter,und setzte sich an die Bar,Tsubasa stand auf ihren Schultern.

Shena lachte und lies Amur schneller laufen,wobei sie sich wieder grade hinsetzte.

nach oben springen

#414

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 11.11.2010 16:22
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

lanama wieherte auf und kopfte mit ihrem huf gegen die boxen tür. shanta nickte. ich laufe mit!

nero gesselte sich zu den beiden. was darf es den sein meine dame? meinte er und küsste sie.

luca trieb ihn noch mehr an, kaisa machte immer größere sätze und holte amur dann ein.

nach oben springen

#415

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 11.11.2010 16:46
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara sattelte die Stute und ging mit ihr und Shanta raus,dann setzte sie sich auf die Stute und trieb sie an.

Lu lächelte und erwiederte den Kuss Eine Cola meinte sie und Tsubasa bellte.

Shena grinste und Amur legte nochmal an Tempo zu.

nach oben springen

#416

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 11.11.2010 16:52
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

lanama spurte los und shante hetzte hinterher, den bilck auf den horizont gerichtet.

nero nickte und brachte sie ihr. will der kleine auch was haben? fragte er.

kaisa machte einen großen satz und sprang amur in die spur.

nach oben springen

#417

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 11.11.2010 17:03
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara sah nach vorne und lenkte die Stute durch den Wald,an den Strand.

Lu grinste und trank einen Schluck,Tsubasa bellte erneut Wasser!

Amur stoppte,wobei Shena über seinen Kopf flog und vor ihnen landete,erst sah sie sich um,dann rieb sie sich den Hintern als sie aufgestanden war.

nach oben springen

#418

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 11.11.2010 17:14
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

lanama genoss den frischen wind und wurde immer schneller. shante hätzte hinterher.

nero nickte und stellte ihm eine schüssel wasser neben lus cola.

luca sah kasia mahnend an. was soll das? fragte er und half dann shena auf.

am himmel wurde ein schawrzes portal sichtbar, durchwelches der große fuchsdämon rao sprang. als er am strand landete verschwand es weidert. die branken des tieres schinen unter feuer zu stehen, was bei ihm normal war. von seinem rücken leis sich ein total fertiger sky in den sand fallen.

nach oben springen

#419

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 11.11.2010 18:21
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara sah auf,als sie das Portal sah,sie lenkte Lanama in die Richtung,und sah von weitem den Fuchs.Ihre Augen begannen zu leuchten und sie trieb Lanama noch schneller an.

Lu lächelte und setzte Tsubasa auf die Theke ab,er trank und Lu ebenfalls.

Shena sah Kaisa und Amur an [gruen]Nicht mehr diese vollbremsungen,nur wenn ich bescheid weiss[/grün] sagte sie,wobei sie beiden Tieren am Bein kraulte.

nach oben springen

#420

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 15.11.2010 13:48
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

shena hätzte neben her und hielt im sand neben sky. sky sah sie schwach an. ich hoffe du hast gut auf mein mein herz aufgepasst!! sprach er und graulte sie mit schwacher hand. dann aber kippte sein kopf zurseite weg und er war bewustlos.

nero lächelte und bediente dann wieder einpaar andere gäste.

luca nickte und zog shena dann zu sich hoch. du bleibst jetzt bei mir mein schatz!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: onlineturkeyvisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 1098 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (14.12.2014 02:31).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen