by Larina
Design © Zara
Banner © Raina
Verwaltung und Spielleitung - Raina

#421

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 16.11.2010 19:29
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara sprang vom Pferd,und sah Sky an,sie weinte leise und hob ihn auf Lanama.

Lu und Tsu sahen zu.

Shena nickte.

nach oben springen

#422

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 18.11.2010 13:58
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky bekam nichts mehr mit, shanta schnappte lanamas zügel und führte sie hoch zum schloss.

nero kam nach einer weile wieder zu den beiden. na noch was vor heute? fragte er.

luca legte seine arme um sie und gab kaisa bescheid das er weiter gehen sollte.

nach oben springen

#423

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 20.11.2010 20:49
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara folgte ihnen,als sie dort waren,brachte Zara mit Hilfe zweier Soladaten ihren Liebsten auf sein Zimmer,wo sie ihn auf das Bett legten,und Zara begann ihn zu pflegen.

Lukariu nickte Ja,ich hatte vor Einkaufen und dann Shoppen zu gehen sagte sie,und Tsubasa bellte.

Shena lehnte sich an Luca,und schloss die Augen,als Amur in ihrem Körper verschwand.

nach oben springen

#424

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 20.11.2010 20:55
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky blieb noch eine weile bewust los. shanta saß neben dem bett in dem kleinen zimmer, was als soldaten schlafstette diente und sah beunruhigt auf sky.

nero nickte. ich glaub das musst du heute ohne mich machen schatz, ich hab heute noch einen groß auftrag von einem reichen mann zu erledigen. meinte er und strich ihr über die wange.

luca strich ihr über die wange und genoss es sie bei sich zu haben.

nach oben springen

#425

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 20.11.2010 21:40
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara saß da,und wartete.

Lukariu seufzte Schade......

Shena genoß es.

nach oben springen

#426

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 20.11.2010 21:50
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky kam wieder zu sich, langsam öffnete er die augen und sah verschwomen zaras siluette.

nero küsste sie. aber, hier das wirst du brauchen. meinte er und gab ihr etwas geld.

luca küsste sie, während kaisa weiter trotete.

nach oben springen

#427

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 22.11.2010 20:27
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara war am Bett eingeschlafen,ihr Kopf lag auf ihren Armen,welche auf dem Bett lagen.

Lu erwiederte den Kuss Ähm...ich hab selber sagte sie,und schob das Geld zurück.

Shena erwiederte den Kuss,und legte eine Hand auf seine Wange.

nach oben springen

#428

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 30.11.2010 18:22
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

vorsichtig hob sky seinen arm und legte ihn um zaras schultern. sie ist da! das ist schön, aber ich bin viel zu ko um es jetzt zu machen..aber bald! am schwarz-weis ball der im schloss ist werde ich sie vor allen fragen! ich bin ein prinz, ich habe die erlaubnis ihres vaters und ich liebe sie! dachte er und ein lächeln glitt über seine lippen.

nero nickte. na gut! aber wenn du was brauchst sag mir bescheid! meinte er und strich ihr über die wange.

luca strich an ihrer seite entlang und öffnete seine lippen um mit der zunge dann an ihren lippen um einlass zu bitten.

nach oben springen

#429

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 30.11.2010 18:37
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara schlief noch,sie bemerkte nicht,hatte allerdings ein leichtes Lächeln im Gesicht.

Lu nickte,und machte sich dann mit Tsubasa auf den Weg.

Shena öffnete ihre Lippen,und strich ihm nun durch die Haare.

nach oben springen

#430

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 30.11.2010 19:58
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky lächelte auch und setzte sich vorsichtig auf. sofort griff er sich an den bauch und zog schrf die luft ein. er hatte schmerzen von einem messer stich seines älteren bruders Rimako. shanta war sofort zur stelle und reichte ihm einen nassen lapen, welchen er sich an die wunde legte.

nero kümmerte sich weiter um sein gäste und kassierte und bedinte diese.

luca drang ein und genoss es.

nach oben springen

#431

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 30.11.2010 21:15
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara schlief noch immer seelenruhig.

Lu und Tsubasa gingen viel einkaufen,sowohl Lebensmittel,als auch Klamotten und anderes.

Shena umspielte seine Zunge mit ihrer.

nach oben springen

#432

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 02.12.2010 23:12
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky stand auf und zog sich das shirt aus, es passte nun nciht mehr. er ging zu seinem kasten und hollte von ganz hinten ein weißes hemd heraus, welches er anzog. die oberen knöpfe leis er jedoch offen so das man seine brust noch etwas sehen konnte. er wechselte schnell die jeans und gab dann wieder alle drei gürtel rauf. von seiner wölfin bekamm er das keine kestchen zurück und er schob es ein. dann ging er zu zara und hob sie hoch.

nero kümmerte sich um die kunden so wie jeden tag.

luca genoss es.

nach oben springen

#433

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 02.12.2010 23:29
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara wurde wach,als Sky sie hoch hob,verschlafen öffnete sie die Augen,und sah sich um.Als sie jedoch in Sky's Gesicht sah,lächelte sie und küsste ihn,ehe sie den Kopf an seine Brust legte,und die Augen erneut schloss.

Lukariu und Tsubasa brachten die Sachen nach Hause,und gingen dann wieder raus,um sich zu beschäftigen.

Shena ebenfalls.

nach oben springen

#434

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 02.12.2010 23:33
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky erwiederte den kus und lächelte. ich bringe die prinzessin mal nach oben in ihr bettche! da kannst du weiter schlafen. der boden des soldatenzimmers ist nicht gerade bequem! sprach er und ging ohne die anderen wachen zu beachten nach oben.

nero machte mittag und schloss die bar. und ging auch raus. er leis seine ohren erscheinen und lauschte ob er lukariu oder tsubasa hörte.

luca löste sich nach einiger zeit wieder.kaisa hielt an einer alten burg, welche aber noch gut in schuss war. na was sagst du? unser neues zuhause?

nach oben springen

#435

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 02.12.2010 23:39
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara nickte stumm,und krallte sich leicht in sein Hemd,sie lächelte und lies die Augen geschlossen.Die Wachen sahen Sky nach,einige begannen zu nuscheln,das Sky und Zara eine Afähre miteinander haben,und Sky dem König gegenüber lügen würde.

Lukariu und Tsubasa tollten auf einer Wiese herum,wobei Lu sich in die weisse Lykanerin verwandelt hatte.

Shena folgte seinem Blick Nicht schlecht! sprach sie und sprang von Kaisa herunter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: onlineturkeyvisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 1098 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (14.12.2014 02:31).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen