by Larina
Design © Zara
Banner © Raina
Verwaltung und Spielleitung - Raina

#436

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 02.12.2010 23:43
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky lies das gemurmel kalt. er hatte keine afähre mit ihr sondern eine beziehung und er hatte den könig nicht angelogen er war wirklich ein prinz. ober in zaras zimmer legte er sie ins bett. schatz, ich kommen gleich wieder, ich muss nur etwas klären! prache r.

nero lief schneller und sprang als er die beiden hörte, im sprung verwandelte er ich in den großen schwarzen lykaner.

luca sprang auch runter. langsam trat er auf das schloss zu.

nach oben springen

#437

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 02.12.2010 23:45
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara öffnete die Augen,und sah Sky an,sie nickte,und zog ihn nochmal runter,um ihn zu küssen Okay...ich werde warten! sprach sie.

Lu und Tsubasa sahen auf,als sie Nero hörten und bellten auf,die weisse Wölfin setzte sich hin und leckte sich sauber.

Shena grinste und folgte ihm.

nach oben springen

#438

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 02.12.2010 23:50
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky nickte und verschwand nochmals. shanta bleib bei zara, während sky nochmals zum könig ging. eure hoheit, dürfte ich erneut mit ihnen sprechen? fragte er.

nero sprang lu an und rollte sich mit ihr über die wiesse. saubermachen ist sinnlos! bellte er.

luca pfiff kaisa zu sich, wlcher dann in der umgebung schnupperte, er fand nichts gefährliches.

nach oben springen

#439

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 03.12.2010 06:50
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara saß im Bett und spielte mit ihren Haaren.Der König sah auf,als Sky ihn ansprach,er nickte und ging mit Sky hinaus auf die Terasse.Was gibt es,Sky?

Lu lachte und rollte mit ihm,als sie zum stehen kamen und er über ihr lag,leckte sie ihm über die Schnauze Ist viel sowieso viel besser wenn du dabei bist sagte sie und lächelte.

Inzwischen stand Amur wieder neben Shena,er ging ins Schloss und suchte da nach Bedrohungen,blieb aber erfolgslos.

zuletzt bearbeitet 05.12.2010 22:47 | nach oben springen

#440

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 06.12.2010 11:41
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky sah kurz aufs meer hinaus, dann sah er wieder auf den könig. ich habe mien königreich zurück und würde sie nun als wahrer prinz fragen. darf ich eure tochter heiraten?

nero leckte ihr auch über die schnautze und lachte. mit dir ist alles ein vergnügen! meinte er und schmiegte seinen kopf an ihren.

kaisa sah sich im wald um doch auch er fand keine bedrohung. luca sammelte in zwischen holz um ein feuer zu mache.

nach oben springen

#441

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 06.12.2010 19:50
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Der König sah Sky an Sie sind nun der rechtmäßige Herrscher von Schamun? fragte er und sah Sky prüfend an,da er ihn genau kannte,vertraute er ihm Ich erlaube ihnen,um die Hand meiner Tochter anzuhalten sagte er,und verneigte sich.

Lu lachte ebenfalls,dann kam Tsubasa zu ihnen und stürzte sich auf sie,ein Mensch kam mit seinem Kind vorbei,das Kind beobachtete die drei Schau mal Mama ! Eine Wolfsfamilie,der Papa,die Mama und das Kind! rief es und Lu sah Nero in die Augen,wobei Tsubasa ihr über die Schnauze leckte,ebenso wie Nero.

Shena richtete der derweil in dem riesigem Saal alles her,der Kamin stand nah an einer Couch,welche sehr groß,oder besser gesagt lang war.Es war eine schwarze wildleder Couch,und an der Couch war ein großer Schwarzscheibiger Tisch.Sie nickte zufrieden und sah sich die anderen räume an,als sie mit Hilfe ihrer Fähigkeiten den Saal in Schuss gebracht hatte.

nach oben springen

#442

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 07.12.2010 14:49
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky bekamm ein leuchten in den augen und verneigte sich tief vor dem könig. ich danke euch eure hoheit!! ich werde es öffiziel machen am schwarz weiß ball, wenn sie erlauben! sprach er und stellte sich wieder aufrecht hin, da bei der verneigung seine seite wieder schmerzte.

nero musste sich das lachen verkneiffen und sah lu dann auch in die augen nach dem er tsubasa auch über die schnautze. wirs sind eine glückliche kleine familie! flüssterte er.

luca machte feuer und half dann noch etwas beim aufräumen.

nach oben springen

#443

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 07.12.2010 19:49
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara wartete auf Sky,wobei sie sich langsam über den Bauch fuhr Soll ich es ihm sagen,oder nicht?... fragte sie sich innerlich und schloss wieder die Augen.
Der König erhob sich wieder Ich erlaube es! sprach er,und lächelte Wenn sie mir versprechen,auf meine Tochter zu achten,auch wenn sie manchmal schwierig ist fügte er hinzu.

Lu grinste und nickte,sie schmiegte ihren Kopf an seinen und Tsubasa lief zu dem Kind und dieses streichelte den kleinen vorsichtig.

Shena nahm oft ihre Beschwörung,da es da durch schneller ging.

nach oben springen

#444

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 10.12.2010 18:26
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

shanta beobachtete ihre geste und stupste sie leicht an.
sky nickte. ich werde auf sie acht geben darauf können sie sich verlassen! sie ist mein leben! sprach er wobei er etwas leiser wurde. dann verneigte er sich nochmals ging zurück zu der königin und verneigte sich auch vor ihr. dann ging er zurück in zaras zimmer.

nero genoss es und legte eine pfote über sie. er beobachtete tsubasa und das kind, damit janichts passierte.

in lucas gegenwart war das feuer immer etwas heiser als normal, nur wenn er kurz den raum verlies ging es wieder zur normal temperatur über.

nach oben springen

#445

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 10.12.2010 19:36
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara sah Shanta an,sie lächelte und streichelte der Wölfin vorsichtig über den Kopf.Als dann Sky wieder kam,lächelte sie Was hast du gemacht,liebster? fragte sie ihn und lächelte ihn liebevoll an.

Lu sah ebenfalls zu Tsubasa,wobei ihr dann irgendwann die Augen zu fielen und sie eine Weile dicht an Nero gekuschelt döste.Das Kind sah die beiden Wölfe an und sah dann auf seine Mutter Mama was machen die da? fragte der kleine Junge und die Mutter antwortete Der schwarze deckt sie wahrscheinlich Tsubasa sah etwas angewiedert auf Lu und Nero,ebenso wie das Kind.Auf die Antwort der Mutter,öffnete Lu die Augen schnell wieder und sah Nero an.

Shena bemerkte,wie das Feuer auf Luca reagierte,schwieg allerdings,und setzte sich.

nach oben springen

#446

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 11.12.2010 00:45
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky ging zu ihr und küsste sie ehe er antwortete. ich habe nur kurz deinen vater gefragt ob ich die erlaubniss habe dich auf den schwarz-weiß ball zu geleiten meinte er und lächelte sie an.

nero erhob sich sofort und ging in seiner wolfsgestallt zu der frau und dem kind. er hasste es wan man sowas von ihm dachte.

luca brachte kaisa noch in einen stall welchen er schonmal gerichtet hatte und ging dann wieder zu shena.

nach oben springen

#447

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 11.12.2010 00:57
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara erwiederte den Kuss und kuschelte sich an ihn,sie lächelte Ich hoffe doch er hat ja gesagt sagte sie und sah ihn an.

Lukariu stand ebenfalls sofort auf und stellte sich Nero in den Weg Lass sie doch denken was sie wollen Nero! sagte sie,und die Frau ging mit dem Kind weiter.

Shena hatte es sich schön gemütlich gemacht,Amur gesellte sich zu Kaisa.

nach oben springen

#448

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 11.12.2010 11:58
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky nickte ja hat er. sprach er und drückte sie sachte an sich, da seine wunde immer noch weh tat.

nero sah ihnen kurz nach und nickte dann. ichleibe dich! bellte er leise und leckte ihr erneut über die schnautze.

luca setzte sich und legte seinen arm um sie.

nach oben springen

#449

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 11.12.2010 23:02
von ZaraPrinzessin | 585 Beiträge

Zara lächelte,sie sah ihn an,er hatte Schmerzen,und sie fuhr mit der Hand an seiner Seite entlang,da sie heilen konnte.

Lu lächelte Ich dich auch sagte sie,und leckte ihm ebenfalls über die Schnauze.Tsubasa sprang auf und lief mit voller Geschwindigkeit auf die zwei großen zu.

Shena kuschelte sich an ihn Wer hätte gedacht,das aus einer zehn Jährigen Freundschaft,eine Liebe werden könnte

nach oben springen

#450

RE: Stadtplatz

in Das Leben der adligen 11.12.2010 23:05
von SkyLeibgarde | 275 Beiträge

sky zuckte leicht zusammen, aber als er merkte das die schmerzen weniger wurden lächelte er.

nero sah tsubasa konnen und stellte sich vor lu um den kleinen ab zu fangen.

luca lächelte warscheinlich keiner! flüssterte er und küsste ihre wange.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: onlineturkeyvisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 1098 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (14.12.2014 02:31).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen